Angebote

Abendsonne Rom.6

Meine Angebote reichen von der therapeutischen Einzelsitzung über Vortragsabende und Workshops hin zu meinen Gesangsgruppen, deren wichtigste Aufgabe es ist, Menschen zurück zu  führen zu ihrem Herzen, ihrer Lebensfreude und dem Vertrauen in sich selbst.
Außerdem biete ich regelmäßig Aufstellungstage sowie Seminare für Stimme und Seele an. Wesentlicher Inhalt weiterer Veranstaltungen ist die Wiederentdeckung unserer empathischen Fähigkeiten und deren Integration in unser tägliches Leben.
Es ist mir wichtig die empirisch entwickelten Methoden, welche ich anwende, mit den neuesten Erkenntnissen und Theorien der Wissenschaft zu verbinden . Hierbei bestätigen sich immer wieder die empirisch gewonnenen spirituellen Ansätze und lassen so diese beiden Bereiche mehr und mehr ineinanderfliessen.