Einzelgespräche

In unserer körper- und verstandbetonten Welt kommt unsere Seele viel zu kurz.
Ihr einen Entfaltungsraum aufzuzeigen ist ein Schlüssel meiner Arbeit. Dies wird oft davon begleitet eine tiefe Beziehung aufzubauen zu einem liebenden Gott, dessen wichtigstes Ziel es ist, mit uns Menschen in ein lebendiges Miteinander zu treten.
Hierbei fühle ich mich seit vielen Jahren von Jesus begleitet.
Es sind vor allem Menschen in Lebenswandel-Phasen, die an einem Punkt ihres Daseins stehen, an dem sie mit dem einen oder anderen Bestandteil ihres Lebens nicht mehr überinstimmen. Gerade durch meine eigenen Erfahrungen, in der Zeit meines Wandels, in dem ich einen Beruf hinter mir lies, den viele als Traumberuf bezeichnen, gelingt es mir leicht, in solchen Lebenssituationen den Mut zum Schritt ins Ungewisse entwickeln zu helfen und die ersten Etappen stützend zu begleiten. Außerdem sind es die Fragen nache dem Sinn des Lebens generell, vor allem aber des eigenen persönlichen Lebens, durch die Menschen zu mir kommen.

Meine Arbeit ist im wesentlichen systemisch orientiert und basiert auf den Grundlagen der klientenzentrierten Gesprächstherapie. Eine Therapiesitzung dauert in der Regel 60Minuten und kostet 90,-€.