Info

Wer bin ich, mit welchen Ideen arbeite ich und was prädestiniert mich dafür Menschen in schwierigen Lebenssituationen zur Seite zu stehen. Einiges über mich und meine Ideen findet sich unter Basics und Vita, entscheidend jedoch ist mein eigenes Leben, die Hürden die ich meist aus eigener Kraft überwunden habe oder mit der Hilfe guter Freunde.
Wir können Menschen immer dann gut helfen wenn die Erinnerung noch in uns wach ist, an den Weg auf dem wir die Klippen umsegeln konnten. Ein Mathematikprofessor kann einem Erstklässler nur sehr wenig nahe bringen ebenso einem Sextaner erst ab der Oberstufe kann er leichter helfen, besser aber noch seinen Studenten.

Licht mit Farben

Ebenso werde ich niemanden den Weg zum Mount Everest hinaufführen können wenn ich ihn nicht vorher gegangen bin, sondern ihn nur auf Landkarten studiert habe. Es braucht beides die Erfahrung und die umfassende Ausbildung, die ich in vielen Jahren geniessen durfte.
Mein Vertrauen in die spirituelle Führung und Fügung unseres Lebens lässt mich gewiss sein, dass genau die Menschen zu mir finden werden, welche meine Art der Unterstützung brauchen. Letztlich können wir nur im persönlichen Gespräch fühlen ob es gut für uns sein wird.