Workshops

Stimmerleben

ist eine Arbeit die ich seit 2011 anbiete. Es handelt sich um eine feste aber offene Gruppe die sich einmal monatlich trifft. Ziel ist es die eigen Stimme wieder zu entdecken. Die eigene Stimme aber ist ein Repräsentant für die eigene Persönlichkeit und somit wird jede Reifung und Entwicklung der Stimme das gleiche Fortschreiten in unserer Persönlichkeit bewirken.

Ein Tagesseminar „Stimmerleben“ findet i.d.R. einmal im Jahr statt,
Wann findet ihr im Terminkalender.

Gott und die Welt

„Was möchte Gott wirklich von uns Menschen?“. „Welchen Wandel in den Ansichten zu Gott gibt es?“ „Warum fliehen die Menschen aus den traditionellen Kirchen?“ Diesen und weitere Fragen zu Gott werden wir auf den Grund gehen. Wir treffen uns, essen gemeinsam und tauschen uns aus.
Wir beten, wir singen und lachen gemeinsam.
Wenn Du Interesse daran hast, melde dich bitte unter bei@b-e-w-u-s-s-t-s-e-i-n.de, dann erhälst du hierzu alle weiteren Informationen. Oder rufe einfach an unter 0177-3504002.

Aufstellung

Diese Methode im Sinne von Familienaufstellungen biete ich bei Bedarf an. Sie ist hervorragend geeignet Problematiken zu bearbeiten die ins Stocken gekommen sind und bei denen zu vermuten ist, dass sich die Blockaden in interfamiliären, beruflichen oder sonstigen privaten Verstrickungen finden lassen. Meine Erfahrungen zeigen, dass eine solche Aufstellung oft viele Monate nachwirkt und seine volle Wirkung erst entfaltet wenn man dies in Ruhe geschehen lässt. Meine Aufstellungen versuchen möglichst ohne Worte und Erklärungen auszukommen und stattdessen die Bilder der „Lebensbühne“ auf die Seele wirken zu lassen. Unsere zentrale Ausrichtung bei dieser Arbeit, ist Botschaften des Heiligen Geistes zu erhalten um Widerherstellung zu erzielen.

 

Wir sind wie ein Projektor, unser Leben wie das Bild auf der Leinwand, welchen Film wir sehen hängt von der Filmrolle im Projektor ab, so wie das Leben das wir leben von unserem Bewusstsein.